Orthopädie Stuttgart - Feuerbach im Haus der Gesundheit

orthopaedie-lauser-hdg.jpgAls mein Freund und Kollege Dr. Hammer und ich 2004 zur Praxisgründung nach einem passenden Standort suchten, überzeugte uns das Konzept des Hauses der Gesundheit mit zentraler Lage in Stuttgart - Feuerbach, guter Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz und zahlreichen Parkplätzen für unsere Patienten.

Wir begannen unsere Kooperation 2004 im Haus der Gesundheit als Gemeinschafts- praxis für Orthopädie und orthopädische Operationen, Hand- und Fußchirurgie, mittlerweile führen Dr. Hammer und ich unsere Praxen als Praxisgemeinschaft.

Das Konzept der Dienstleistungen "unter einem Dach" im Haus der Gesundheit mit kurzen Wegen zwischen mehreren, einander ergänzenden Arztpraxen, anderen Gesundheiteinrichtungen und einer Klinik mit 2 modernen Operationssälen, bietet Vorteile sowohl für Patienten als auch für uns Ärzte.